Farbband-oben.jpg
farbband-oben30m.jpg
Farbband-unten.jpg
farbband-unten30m.jpg

"Mittendrin"

 

Liebe Schulgemeinschaft,

die erste Ausgabe unserer Schulzeitung „Mittendrinn“ im aktuellen Schuljahr ist voller individueller Beiträge von unseren Schülerinnen und Schülern.
Ich freue mich, dass dieses Schuljahr insgesamt 253 Kinder gemeinsam an der Mörikeschule lernen.

Ganz herzlich begrüßen wir an unserer Schule unsere neuen Erstklässler. Wir freuen uns über die Unterstützung von Frau Wendel und Herrn Lang, die
dieses Schuljahr ein freiwilliges soziales Jahr an unserer Schule leisten.

Als neue Lehrerin begrüßen wir Frau Mietusch, die sich hauptsächlich in der Sprachförderung engagiert.

Ich persönlich bin auch neu an der Schule und freue mich sehr, als Konrektorin, die Schulgemeinschaft kennenzulernen und zu unterstützen.

Nun wünsche ich allen ganz viel Spaß beim Lesen der Schulzeitung!

Ihre E. Gelec

 

Mittendrin_2.jpg
empty