Mittagstisch

Power für den Schulalltag

Sander Catering

Seit dem Schuljahr 2016/17 erhalten wir das Mensaessen für die Kinder von der Firma Sander Catering.

Die Essensabwicklung und Anmeldung erfolgt nicht über die Schule, sondern direkt über die Firma Sander.

Um ihr Kind anzumelden, befolgen Sie bitte folgende Schritte:

1. Rufen Sie folgende Seite auf:  https://bestellsystem.sander-kanteenie.com/ auf
  2. Wählen Sie den Unterpunkt  Noch kein Konto? – Hier anmelden/registrieren mit dem Anmeldecode aus.
  3. Geben Sie den Anmeldecode 8834 ein und fahren mit der Dateneingabe fort.

Sander Catering - Schulessen bestellen

Download

Mittagstisch für Ganztagskinder und Halbtagskinder mit gebuchtem Betreuungsangebot

• 1. und 2. Klasse ab 12:20 Uhr
  • 3. und 4. Klasse ab 12:35 Uhr

Mittagstisch für Halbtagskinder

• 2. Klasse ab 12:20 Uhr
  • 3. und 4. Klasse ab 12:35 Uhr

Bitte beachten Sie, dass für Halbtagskinder aufgrund der Betreuung vor bzw. nach dem Essen ein Betreuungsvertrag bei der Stadt abgeschlossen werden muss.

Kosten

Der Eigenanteil pro Mahlzeit beträgt 4,00 €. Für Schülerinnen und Schüler, die durch das Bildungs- und Teilhabepaket unterstützt werden, entfallen die Kosten.

Informationen zum Bildungs- und Teilhabepaket finden Sie unter Bürgerservice (Stadt Leonberg).